fbpx

Die digitalen Lösungen von Timbeter verändern die Forstwirtschaft, indem sie Transparenz und Effizienz in den Messprozess vom Feld bis zur Fabrik bringen. Die auf KI basierende Software ermöglicht eine nachhaltige Waldbewirtschaftung, erhöht die Sicherheit der Mitarbeiter, maximiert den Wert eines jeden Stammes, hilft bei der Optimierung der Logistik und garantiert faire Handelsgeschäfte. Außerdem hilft sie bei der Überwachung und Kontrolle der Holzlieferkette und unterstützt Regierungen und Strafverfolgungsbehörden dabei, illegalen Holzschlag zu verhindern und einen besseren Überblick über die geernteten Mengen zu behalten.

Die Lösung von Timbeter besteht aus zwei Teilen: drei mobilen Anwendungen, die für Android und iOS verfügbar sind und auf spezifische Anwendungsfälle ausgerichtet sind; und einer Web-Plattform, die wir Storage Module nennen, eine Cloud-Computing-Lösung, die Echtzeitübersichten über deine Messungen liefert und Berichte mit nur wenigen Klicks erstellt und noch vieles mehr.

Welche ist die richtige für Sie?

Timbeter

Mit Timbeter kann der Messprozess für Holzstämme schneller und genauer sein. Timbeter bietet Tools zur Messung von Stammdurchmessern, Pfahl- und LKW-Volumen und Pfahldichtekoeffizient in weniger als 3 Minuten.

Timbeter Container

Mit Timbeter Container haben Handelsunternehmen und Holzexporteure eine Möglichkeit, Holz in Containern zu vermessen, ihre Frachtbriefe zu organisieren, Informationen in Echtzeit auszutauschen und die Kontrolle über den Verkauf zu behalten.

Timbeter Log Counter

Der Stammzähler ist das effizienteste Werkzeug zum Zählen von Stämmen. Besonders nützlich für Mastbetriebe oder Firmen, die große Mengen an Stämmen mit gleichem Durchmesser und Länge in wenigen Minuten messen wollen.

Speichermodul

Die Cloud-basierte Plattform bietet einen Echtzeit-Überblick über den Betrieb, ermöglicht die Bearbeitung von Messungen, die Erstellung von Sofortberichten und das Hinzufügen von benutzerdefinierten Informationen in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen des Unternehmens, Benutzerverwaltung, Anpassung, usw.

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, welche Lösungen die richtigen für Ihr Unternehmen sind

Unsere Kunden

Timbeter’s digital solution is changing the forestry sector by bringing transparency and efficiency to the measurement process from the field to the factory. Our AI-based solution enables sustainable forest management, increases safety of employees, maximizes the value of each log, helps to optimize logistics and guarantees fair trade transactions. Also, it helps to monitor and control the timber supply chain, supporting governments and law enforcement agencies to prevent illegal logging and keep better oversight on the volumes harvested.

Timbeter’s solution consists of two parts: three mobile applications, available for Android and iOS, targeted to specific use cases; and a Web platform we call Storage Module, a cloud computing solution that provides real-time overviews of your measurements, generates reports in just a few clicks, and more. 

Which one is right for you?

Timbeter

With Timbeter, the log measuring process can be quicker and more accurate. Timbeter provides tools for measuring log diameters, pile and truck volumes, and pile density coefficient in less than 3 minutes.

Timbeter Container

With Timbeter Container, trading companies and log exporters have an option to measure timber in containers, organizing their Bill of Ladings, exchanging information in real time and keeping control of the sales.

Timbeter Log Counter

Log Counter is the most efficient tool for log counting. Specially useful for pole companies or companies who want to measure large amounts of logs with the same diameter and length in a few minutes.

Storage Module

Our cloud-based platform provides real-time overview of the operations, enables measurement editing, the creation of instant reports and adding custom information in accordance with a company’s needs, user management, customization, among others.

Questions? Request a demo, and talk to one of our experts on how Timbeter can help your operations.

Our clients

Read how they are using Timbeter